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LösungsorientiertIm Dienste unserer Kunden

über uns

Wir handeln stets mit hoher Eigenverantwortung und grossem Engagement - so erhält jeder Kunde den bestmöglichen Service. Beständigkeit, Kundennähe, offene und ehrliche Kommunikation sowie eine ausgewiesene Praxisorientierung bilden die Basis unserer Arbeit.

wer wir sind

Wir sind ein familiäres Kleinunternehmen und beschäftigen 10 Mitarbeiter in den Bereichen Verkauf, Service und Administration. Zuhause sind wir im zentral gelegenen Rothrist und decken von hier aus die gesamte Schweiz ab. Egal ob Deutsch, Französisch oder Italienisch, wir sprechen Ihre Sprache.

unsere geschichte

was macht uns aus

Nebst unserem langjährigen Fachwissen in den von uns eingesetzten Technologien sind die kurzen Kommunikationswege und die Flexibilität unsere grössten Stärken. Kundenspezifische Lösungen oder kurzfristige Service-Interventionen schrecken uns nicht ab. Auf unseren Einsatz können Sie sich verlassen. Garantiert!

Unser Service

witronic wissen

Erfahren Sie aus erster Hand wie Sie unsere Produkte einsetzen können und was bei uns hinter den Kulissen abläuft. Technologie Vergleiche, Praxis-Tipps, sowie Geschichten aus unserem Firmenalltag finden Sie auf unserem Blog. Unsere Türen stehen Ihnen offen - kommen Sie gerne auf einen Kaffee vorbei.

Zum Blog

Unser team

Wir unterstützen und beraten bei der Umsetzung der Qualitätsziele und implementieren einfache und komplexe Systeme namhafter globaler Hersteller im gesamten Produktionsprozess.
Eine Idee ist nur eine Idee. Wann und wie du sie angehst, bestimmt, was daraus wird.”
Andreas Kistler
Co-CEO, Marketing, Verkauf
“Kundenservice ist keine Abteilung, sondern eine Philosophie.”
Ivano Di Grassi
Service
“Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint. Das ist Geduld.”
Raphael Kunz
Co-CEO, Marketing, Verkauf
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.”
Barbara Eggenschwiler
Buchhaltung
“Gewinnen Sie einen Kunden, keinen Deal.”
“Kunden erinnern sich viel länger an den Service als an den Preis.”
Dominik Fischer
Service
“Warum wir fallen? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.
Andreas Hermans
Service
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Sabina Dzinovic
Administration, Verkauf
“Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
Stephanie Goldinger
Administration
“Suchen Sie keine Probleme. Finden Sie Lösungen.”
Markus Kistler
Technischer Spezialist

Unser Ansatz

1. Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden

Die Vielfalt an Industrien und Produkten bedeuten auch eine hohe Diversität an Bedürfnissen und Anforderungen. Diese gilt es zu evaluieren und zu verstehen. Daher bevor-zugen wir einen Besuch bei Ihnen vor Ort. Dabei klären wir die wichtigsten Fragen wie:

  • Welches Problem sollen wir lösen?
  • Wie können wir das Problem lösen? Gibt es allenfalls mehrere Alternativen?
  • Sind gewisse Standards einzuhalten?
  • Welche Anforderungen muss das Produkt erfüllen?
  • Wo wird das Produkt in der Linie eingesetzt und welche Platzverhältnisse sind zu berücksichtigen?

2. Aufzeigen von möglichen Lösungen und Optionen

Basierend auf unserem Besuch bei Ihnen erarbeiten wir mögliche Lösungen und stellen diese Ihnen vor. Dies kann entweder virtuell oder vor Ort stattfinden.


3. Implementieren und unterhalten der gewählten Lösung

Nach der Lieferung werden wir die Inbetriebnahme durchführen und das Personal im Umgang mit dem Produkt entsprechend schulen. Uns ist es auch möglich jährliche Wartungen auszuführen, damit Sie einen Ausfall präventiv verhindern können. Falls es doch einmal soweit kommen sollte, sind unsere Service-Techniker in der Regel kurzfristig für eine Reparatur verfügbar.

Haben Sie Noch fragen?

Sie können uns jederzeit kontaktieren, indem Sie uns eine E-Mail schicken, uns anrufen oder das Formular ausfüllen.

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